Bus Stop 3 - Bildschirmschoner Der Klassiker
Wer kennt ihn nicht - diesen Klassiker unter den
Bildschirmschonern, der immer wieder mit neuen, tages- und datumabhängigen
Überraschungen daher kommt. Klar braucht man in der heutigen Zeit der modernen
Bildröhren eigentlich keinen Schoner mehr, aber diesen finde ich einfach Kult.Wo fahren die Cartoon-Männchen hin, die in der 'Bushaltestelle 2' in den Bus gestiegen sind? Jetzt wissen wir es, sie landen im Zentrum der Stadt und treten an der Haltestelle aus dem Bus, die in 'Bus Stop 3' gezeigt wird.
Eine Häuserfront mit Läden und Geschäften ist da zu sehen. Bäcker Mueller verkauft hier seine Brötchen. In der Kneipe 'Zum Hornochsen' kehren vor allem die Männer gerne ein - um sie torkelnd wieder zu verlassen. Aber auch Nat S. Cape gefällt es seit seiner Entlassung hier am besten, und Luis Dringer ist ständig betrunken.
Da fahren Lastwagen, Autos und Motorräder über die Straßen, kommt es an der Ampel zum Stau, warten wieder einmal Leute wie du und ich auf den Bus und schauen Leute zum Fenster heraus.
Ab und zu treten Straßenmusiker auf und spielen Musik, die Sie ihnen als MP3-, OGG- oder WAV-Datei vorgeben.
Kurzum, bis man alle Animationen gesehen hat, vergehen Tage,
gar Wochen. Oder Monate, da im Schoner während des Sommers die Sonne scheint
und im Winter Schnee liegt. Zu den passenden Terminen ist auch der Osterhase
und der Weihnachtsmann zu sehen.
Durch einen Klick auf den Screenshot wird dieser vergrößert dargestellt!
Verkaufspreis: Das Programm ist Shareware und kostet als Vollversion 17,90$.
Weitere Infos: www.dtgrafic.com
Download: Software-Download (ca. 13MB)
Bedenken Sie bevor Sie einen Kommentar schreiben, dass Kommentare nur im unmittelbaren Zusammenhang mit der News stehen sollen - für andere Sachen ist das Forum da - WinFuture.de behält sich vor, unpassende Kommentare zu löschen und im Wiederholungsfall oder bei verbalen Entgleisungen dem WinFuture-Gast ggf. die Kommentarrechte, temporär oder auf Dauer zu entziehen!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen