Windows Live Messenger 8 Beta - Weiteres Update

Software Anfang des Monats erst tauchte auf den Download-Servern von Microsoft eine weitere zweite Beta-Version des Windows Live Messengers auf, eine der ersten nachdem das Produkt seinen alten Namen "MSN Messenger" anlässlich der Einführung der "Live"-Strategie abgelegt hatte. In einem Blog waren damals Vorabinformationen und Screenshots aufgetaucht, die einige neue Funktionen des Live Messenger 8 zeigten. Nun hat Microsoft die Datei auf einen neueren Stand gebracht, so dass die Beta des Windows Live Messenger nun die Versionsnummer 8.0.0363 trägt. Der Download-Link hat sich nicht geändert. Offenbar wurden vor allem visuelle Fehler beseitigt, ausserdem können nun den Kontakten mehr Informationen hinzugefügt werden.

Achtung: Die neue Version funktioniert wie die Letzte auch nur mit einem für den Beta-Test freigeschalteten Passport-Account.

Screenshots: Windows Live Messenger Beta

Download: Install_Messenger_Beta.exe (16,7 Mb, englisch, Beta)
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!