Vista Customization Pack 3.5 - XP im Vista-Look
So geschehen auch dieses Mal - einige Enthusiasten machen die aus der aktuellen Beta des kommenden Windows-Betriebssystems Vista bekannte Oberfläche mit Hilfe ihres Windows Vista Customization Packs verfügbar.
Das Paket setzt Windows XP mit Service Pack 2 voraus und installiert neue Symbole, Hintergrundbilder und Visual Styles, die auch einzeln im Internet erhältlich sind. Der Autor empfiehlt das Abschalten der auf dem System installierten Anti-Viren-Software um das Ersetzen von Dateien nutzen zu können.

Als wichtigste Unterschiede gegenüber der Vorgängerversion nennen die Autoren neben zwei aktualisierten Grafiken und einem neuen Bildschirmschoner die Möglichkeit, das Paket nun problemlos zu deinstallieren. Das heisst, dass die Software nun auch in der Liste der installierten Software zu finden ist. Eine genaue Liste der Features des VCP 3.5 gibt es auf der Projekt-Homepage.
ACHTUNG: Es wird empfohlen einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen um eventuell entstehende Schäden problemlos beseitigen zu können. WinFuture.de übernimmt keine Haftung für aus der Installation dieses Pakets resultierende Schäden an Hard- und/oder Software. Vor einer erneuten Installation muss die Vorgängerversion entfernt werden. Interessierte können über das Paket auch in unserem Forum diskutieren.
Homepage: joejoe.biz
Lizenztyp: Freeware
Download: VCP.rar (49,2 Mb)
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Home Assistant OS 18.0 Endlich wird die Basis richtig aufgeräumt
d-hubs - Heute 10:54 Uhr -
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
Maik1000 - Gestern 13:50 Uhr -
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - 20.06. 13:40 Uhr -
Die allerneueste Version, TrueNAS 26.0.0-BETA.2
d-hubs - 19.06. 14:50 Uhr -
Wie kann ich die Untertitel einem Video hinzufügen?
Rizo - 19.06. 11:14 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen