Windows Live Messenger: Final-Version kommt später
Ein neuer Termin für den Windows Live Messenger ist noch nicht bekannt. Da die Arbeiten aber inzwischen sehr weit fortgeschritten sind, dürfte die Verspätung nicht zu groß werden.
Da Microsoft in Zukunft verstärkt auf Online-Services setzen will, plant das Unternehmen mit der Einführung der Version 8.0 eine Umbenennung des MSN Messenger in "Windows Live Messenger". Damit wollen die Redmonder unterstreichen, dass das Produkt ein Teil der zahlreichen Dienste ist, die unter der Windows Live Marke zusammengefasst werden.
Ein ausführlicher Artikel, der die Geschichte des Messengers aus dem Hause Microsoft aufzeigt und alle Veränderungen in der neuen Version ausführlich erklärt, findet man in unserem Magazin-Bereich: "Der neue Windows Live Messenger - Was erwartet uns?".
Download: Windows Live Messenger Beta
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Office-Pakete:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Die BCON26, das größte Treffen von Blender-Experten
d-hubs - Gestern 14:09 Uhr -
dav2d: ein sehr schneller plattformübergreifender AV2 decoder
d-hubs - Vorgestern 15:26 Uhr -
Neues von Proxmox, dem Virtualisieurngsspezialisten
d-hubs - Vorgestern 10:53 Uhr -
#FLOCK ´26: die Flock to Fedora Project Conference
d-hubs - 14.06. 16:05 Uhr -
DigiKam: das Open-Source-Fotoverwaltungsprogramm
d-hubs - 13.06. 13:22 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen