Stalker-Entwickler haben Texturen nicht geklaut

Spiele Vor einer Woche berichteten wir bezugnehmend auf eine Meldung von Shacknews.com, dass die Entwickler des Ego-Shooters Stalker die Texturen für ihr Spiel anscheinend kopiert haben. Dazu gehören beispielsweise die Lightmaps aus Doom 3 sowie die Wassertexturen aus Half-Life 2. Jetzt kam allerdings die Entwarnung. Demnach stammen die Texturen aus den Marlin Studios, einer Firma, die sich auf die Herstellung und den Verkauf von Texturen für Computer- und Videospiele spezialisiert hat. Zu den Kunden gehören neben GSC Game World (Stalker) auch Valve (Half-Life 2) und id Software (Doom 3).


"Beweis"foto

Stalker gehört zu den Spielen, die in diesem Jahr am sehnlichsten erwartet wurden. Kürzlich erschien auch eine Betaversion des Multiplayer-Teils, bei der man sich im lokalen Netzwerk mit anderen Stalkern messen kann. Diese Beta kann ohne Einschränkungen verwendet werden - es wird kein CD-Key benötigt. Ein Video, das den Multiplayer-Modus zeigt, ist in der entsprechenden Meldung verfügbar.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!