Öffentliche Windows "Longhorn" Server Beta 3 ist da

Windows Vista Mit einer leichten Verzögerung hat Microsoft heute Nacht die dritte Betaversion seines neuen Windows "Longhorn" Server veröffentlicht. Bisher standen die Testversionen des neuen Server-Systems nur für ausgewählte Tester zum Download bereit, jetzt darf jeder das neue Betriebssystem ausprobieren. Nach Angaben von Microsoft soll Windows "Longhorn" Server wie geplant in der zweiten Hälfte dieses Jahres fertiggestellt werden. Man geht davon aus, dass die Beta 3 von mehereren hunderttausend Interessenten heruntegeladen werden wird. Longhorn ist der Nachfolger des aktuellen Windows Server 2003.

Da Windows Vista und Windows "Longhorn" Server bis zur Markteinführung von Vista parallel entwickelt wurden, bringt auch das neue Server-System viele der in der Endanwenderversion enthaltenenen Verbesserungen und Neuerungen mit.

Downloads:
Weitere Informationen: Windows "Longhorn" Server Beta 3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!