Deutsche Telekom schickt die Marke "T-Com" in Rente
Im Inland versorgt die Telekom ihre Privatkunden fortan nur noch mit den beiden Marken T-Home und T-Mobile. Dabei deckt T-Home die Bereiche IP-TV, Internet und Telefonie ab. T-Systems, die Marke für den Geschäftskundenbereich, bleibt auch weiterhin in ihrer bisherigen Form bestehen.

Ziel der Telekom ist es, den eigenen Auftritt etwas kundenfreundlicher zu gestalten. "Im Mittelpunkt des Markenauftritts steht der Kunde. Er wird sich künftig besser in unserem Angebot orientieren können", so René Obermann, Vorstandschef der Deutschen Telekom.
Noch bis vor kurzem hatte das Unternehmen mit einem Millionenetat für die Marke T-Com geworben. So ziert das Logo der T-Com unter anderem das Trikot des FC Bayern München. Die Spieler des derzeit viertplatzierten in der ersten Bundesliga werden morgen erstmals das neue Trikot mit dem T-Home-Logo präsentieren.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
WAS passiert beim Aufruf einer Datenkraken-Website?
DON666 - Heute 10:57 Uhr -
Turbulenzen am PC- und Notebook-Markt :: Verkäufe gehen stark zurück -
d-hubs - Gestern 00:13 Uhr -
heute neu: RapidRAW: V 1.6.6.
d-hubs - Vorgestern 18:09 Uhr -
30 Jahre KDE aus dem "Kool Desktop Environment"
d-hubs - Vorgestern 11:24 Uhr -
Moodle 5.3 - sie ist die neue Long-Term-Support-Version
d-hubs - 17.10. 02:44 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen