Vista versteht sich jetzt auch mit Windows Mobile 6.0
Das so genannte Windows Mobiel Device Center, zu deutsch etwas unglücklich Windows-Mobile Gerätecenter genannt, liegt seit heute in der aktualisierten Version 6.1 vor. Damit ist es nun auch möglich, Smartphones, auf denen Windows Mobile 6.0 eingesetzt wird, mit Windows Vista zu synchronisieren.
Die Software ersetzt das bisher nötige Microsoft ActiveSync und ist direkt in Windows Vista integriert. Natürlich ist das Windows Mobile Device Center nicht nur mit Windows Mobile 6.0 kompatibel. Es werden alle Versionen des Smartphone-Betriessystems beginnend ab der Ausgabe 2003 unterstützt.
Hier eine Übersicht der wichtigsten Neuerungen:
- Windows Mobile 6-Featureunterstützung
- Information Rights Management-Aktivierung - Automatisches Konfigurieren des Windows Mobile 6-Geräts zum Öffnen von IRM-geschützten Dokumenten und Dateien
- HTML-Mail - Einrichten des Windows Mobile 6-Geräts für die Synchronisierung von Mails im HTML-Format
- Zertifikatregistrierung - Erwerben von Zertifikaten über den PC, der mit dem Windows Mobile 6-Gerät verbunden ist
- Zulassen von Datenverbindungen auf dem Windows Mobile 6-Gerät bei einer Verbindung mit dem PC
- Dateisynchronisierung für Smartphones - Synchronisieren von Dateien mit Ihren Windows Mobile 6-Geräten, für Geräte mit und ohne Touchscreen
- Automatische Geräteauthentifizierung - Verbinden des Windows Mobile-Geräts mit dem PC, ohne bei jeder Verbindung den PIN zum Entsperren des Geräts eingeben zu müssen
- Produktregistrierung - Registrieren des Windows Mobile-Geräts zum Abrufen verfügbarer Informationen und Angebote zum Gerät.
- Windows Mobile Device Center 6.1 (32 Bit, deutsch)
- Windows Mobile Device Center 6.1 (64 Bit, deutsch)
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen