Crysis erreicht Alpha-Status - Beta-Demo schon bald

Spiele Nvidia-Vizepräsident Roy Tayler hat in einem Interview mit dem Online-Magazin Bit-tech.net über die Grafikschnittstelle DirectX gesprochen und sich dabei auch zum aktuellen Stand des Shooters Crysis geäußert, der von Fans sehnlichst erwartet wird. Demnach haben die Entwickler mit ihrem Projekt jetzt den Alpha-Status erreicht und eine Beta-Demo ist auch nicht mehr allzu weit entfernt. "Das Spiel ist in einem wirklich guten Zustand und eine ganze Reihe Features funktioniert schon problemlos", sagte Tayler. Alle Elemente, die in bisherigen Videos gezeigt wurden, funktionieren auch schon entsprechend.


Tayler ist bei Nvidia für die Unterstützung von Third-Party-Spielen verantwortlich. Da Crysis vor allem wegen seiner aufwändigen DirectX-10-Grafik Schlagzeilen gemacht hat, stellte Nvidia den Entwicklern zwei zusätzliche Mitarbeiter zur Verfügung, die dafür sorgen sollen, dass die Grafik neue Maßstäbe setzen wird.

Erst gestern berichteten wird, dass Crysis vermutlich am 13. September in den Handel kommen wird. De offizielle Ankündigung besagt, dass es auf jeden Fall noch in diesem Jahr verfügbar sein wird.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!