EA veröffentlicht Patch für C&C 3: Tiberium Wars

Spiele Der Publisher Electronic Arts hat heute einen neuen Patch für das Strategiespiel "C&C 3: Tiberium Wars" veröffentlicht. Er aktualisiert das Programm auf die Version 1.06 und bringt damit einige Neuerungen mit. Das Update bringt stolze 150 Megabyte auf die Waage. Neben diversen Bugs wird auch eine Betrugsmöglichkeit beseitigt. So war es bisher möglich, mit dem erzwungenen Feuer der Railgun eines Mammut-Panzers auf Gebäude zu schießen, ohne das dabei ein Schaden entstand. Außerdem. werden Verbindungsabbrüche während einer Online-Partie jetzt besser ausgewertet. Der Abbruch wird in den Statistiken beider Spieler vermerkt, so dass es weder Gewinner noch Verlierer gibt.

Changelog:

  • Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg noch eine Niederlage angerechnet.
  • Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers unverwundbar machte.
  • Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld" bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt 3000 Credits abgezogen.
  • Ein Fehler, der es Spielern ermöglichte, in Online-Lobbys /tell und /invite an Benutzer zu senden, die den betreffenden Spieler auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, wurde behoben.
  • Spieler können als Beobachter während eines Multiplayer-Spiels keinen /tell mehr an andere Spieler schicken.
  • Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler /friend oder /invite ohne einen Namen abgeschickt hat, wurde behoben.


Command & Conquer 3 Tiberium Wars kehrt an die Wurzeln der erfolgreichen Spieleserie zurück und führt einige neue Funktionen ein, die das Spielerlebnis bereichern sollen. Unter anderem werden die Spieler nur für ihren eigenen Stil belohnt, VoIP-Kommunikation und Clan-Unterstützung wurden ebenfalls integriert.

Downloads:
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:49 Uhr NiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/BüroNiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/Büro
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
199,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 50,99
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!