Office 2003 Service Pack 3 offenbar kurz vor Release
Wie für Windows gibt es auch bei Office Service Packs, in denen Microsoft in unregelmäßigen Abständen alle wichtigen Updates zusammenfasst. Im Falle von Office 2003 liegt inzwischen des zweite Service Pack vor und es soll noch ein Drittes geben - dessen Veröffentlichung offenbar in Kürze stattfinden soll, denn in Microsofts Download-Center ist ein erster Hinweis aufgetaucht.
Im Laufe des heutigen Tages veröffentlichte Microsoft eine neue Version seiner Office 2003 Administrative Templates für das "Service Pack 3". Das Paket ist für Firmenkunden gedacht, die Office 2003 auf Systemen im Netzwerk einsetzen. In der Beschreibung des Download-Eintrags heißt es, dass mit der Neuauflage die vorherige Version für das Office 2003 Service Pack 2 ersetzt werden soll.
Bisher steht noch kein Termin für die Freigabe des Office 2003 Service Pack 3 fest. Microsoft hat jedoch angekündigt, dass man zahlreiche Funktionen aus der neuen Version 2007 übernehmen will, um Sicherheitsprobleme aus der Welt zu schaffen. Die Änderungen sollen jedoch größtenteils unter der Haube vorgenommen werden, die Oberfläche bleibt also unverändert.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Office-Pakete:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen