Online-Blumenhändler lässt Liebesaffäre auffliegen

Internet & Webdienste Der amerikanische Online-Blumenhändler 1-800-Flowers muss sich jetzt einer Klage stellen, bei der vom Kläger stolze eine Million US-Dollar Schadensersatz gefordert werden. Der Grund ist eine simple Dankeskarte, die in die falschen Hände geriet. Leroy Greer sendete seiner Freundin einen Blumenstrauß, dem ein Plüschtier und eine kleine Karte beilag. Dort stand geschrieben: "Ich wollte dir nur sagen das ich dich liebe und du für mich das wichtigste auf der Welt bist! Leroy". Der Händler wollte sich für die Nutzung des Dienstes bedanken und versendete eine kleine Dankeskarte an die postalische Anschrift von Leroy.

Dort wartete allerdings seine Ehefrau auf die Post und fand somit die Dankeskarte. Sie fragte bei 1-800-Flowers nach und bekam prompt Auskunft über den Inhalt der dem Strauß beiliegenden Karte. Somit war sie über die Affäre ihres Mannes informiert und reichte die Scheidung ein. Der Florist muss sich nun vor einem Gericht in Texas verantworten.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!