Unreal Tournament 3 erhält Koop-Modus für 4 Spieler
So berichtet heute die Website Voodoo Extreme, dass Epic Games es ermöglichen will, dass bis zu vier Spieler gleichzeitig die Singleplayer-Kampagne durchspielen können. Im Gegensatz zu den anderen UT-Teilen wird es sich nicht mehr nur um eine Aneinanderreihung von Arena-Kämpfen handeln, sondern man muss sich mit anderen Mitstreitern gegen eine Übermacht von Feinden zur Wehr setzen. Auf einer Übersichtskarte wählt man zu Beginn eine Mission aus.
Die Kämpfe lassen sich also mit bis zu drei Freunden im Netzwerk oder via Internet bestreiten. Zwischen den Kämpfen sollen die einzelnen Charaktere etwas näher beleuchtet werden. Um die schwächeren PCs dabei nicht in die Knie zu zwingen, wird es sich um gerenderte Videos handeln, die nicht von der Grafik-Engine dargestellt werden.
Der Koop-Modus wurde durch die drei Halo-Teile von Microsoft erst richtig bekannt und machte diese Spiele zu einem Erfolg. Am PC kennt man sie aus dem Shooter Serious Sam. Ob der Koop-Modus bereits in der Beta-Demo enthalten sein wird, die für den morgigen Freitag erwartet wird, ist nicht bekannt.
WinFuture Screenshots: Unreal Tournament 3
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Ventoy: das Tool zur Erstellung eines bootfähigen USB-Sticks
d-hubs - Gestern 16:46 Uhr -
Home Assistant 2026.7 ::
d-hubs - Vorgestern 14:38 Uhr -
Tails - die Linux-Distribution, die konsequent auf Privatsphäre und An
d-hubs - Vorgestern 13:49 Uhr -
Dr.Parted Live 26.07: eine bootfähige GNU/Linux-Distri
d-hubs - 04.07. 19:10 Uhr -
Intenret nicht gefunnden
Doodle - 04.07. 17:08 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen