IBM: Gratis-Office schon jetzt ein Erfolg - Beta 2 ist da
Jetzt hat IBM die zweite Betaversion der Software veröffentlicht. Zu den Verbesserungen zählt nach Angaben des Unternehmens vor allem eine Beschleunigung der im Paket enthaltenen Programme, die nun schneller arbeiten sollen. Außerdem will man einige Optimierungen an der Benutzerführung vorgenommen haben, so dass die zahlreichen Funktionen nun leichter bedienbar sein sollen.

Zum Vergrößern ins Bild klicken!
Anlässlich der Bereitstellung der Beta 2 hat IBM auch einige Zahlen veröffentlicht, die zeigen sollen, dass das Interesse an "Symphony" schon jetzt groß ist. So sollen mehr als 50 Prozent der bisher gut 250.000 Nutzer der Software aus nicht-englischsprachigen Ländern stammen, obwohl "Symphony" bisher nur in englischer Sprache erhältlich ist.

Außerdem seien 88 Prozent der Nutzer Windows-Anwender, was IBM als großes Interesse von "Microsoft-Kunden" interpretiert. "Symphony" besteht wie auch Microsofts Office aus einer Textverarbeitung, einer Tabellenkalkulation und einer Präsentations-Software. IBM bewirbt sein kostenloses Office-Paket inzwischen auch mit Hilfe von Demonstrationsvideos beim bekannten Videoportal YouTube.
Homepage: Symphony.Lotus.com
Lizenztyp: Kostenlos
Download: IBM_Lotus_Symphony_w32.exe (136 Mb, englisch)
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Ventoy: das Tool zur Erstellung eines bootfähigen USB-Sticks
d-hubs - Gestern 16:46 Uhr -
Home Assistant 2026.7 ::
d-hubs - Vorgestern 14:38 Uhr -
Tails - die Linux-Distribution, die konsequent auf Privatsphäre und An
d-hubs - Vorgestern 13:49 Uhr -
Dr.Parted Live 26.07: eine bootfähige GNU/Linux-Distri
d-hubs - 04.07. 19:10 Uhr -
Intenret nicht gefunnden
Doodle - 04.07. 17:08 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen