Großes Update für den Web-Dienst Google Mail ist da
Bereits seit der letzten Woche soll das Update laufen - nach und nach werden die Accounts umgestellt. Zuvor hatte Google dem englischen Dienst eine neue Code-Basis spendiert, die das Hinzufügen von neuen Funktionen einfacher machen soll. Allerdings kann der neue Code nur von den Browsern Firefox 2 und Internet Explorer 7 korrekt interpretiert werden.
Die neue Code-Basis wird nun unter anderem auch in der deutschen Version von Google Mail verwendet. Sichtbare Veränderungen gibt es im Bereich der Labels. Diese lassen sich nun farblich anpassen, so dass man für mehr Übersicht im Posteingang sorgen kann. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, Gruppen-Chats zu führen.
Verbesserungen wurden auch am Kontakt-Manager vorgenommen. Neue Hotkeys sollen die Bedienung des Webmailers verbessern. In den nächsten Tagen sollte das Update abgeschlossen sein, so dass alle Nutzer den gleichen Funktionsumfang nutzen können.
Weitere Informationen: Google Mail
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Ventoy: das Tool zur Erstellung eines bootfähigen USB-Sticks
d-hubs - Heute 16:46 Uhr -
Home Assistant 2026.7 ::
d-hubs - Gestern 14:38 Uhr -
Tails - die Linux-Distribution, die konsequent auf Privatsphäre und An
d-hubs - Gestern 13:49 Uhr -
Dr.Parted Live 26.07: eine bootfähige GNU/Linux-Distri
d-hubs - 04.07. 19:10 Uhr -
Intenret nicht gefunnden
Doodle - 04.07. 17:08 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen