Office 2007: Nachfrage deutlich besser als vermutet
Dies berichten zumindest die Marktforscher von Forrester Research. So heißt es in einer aktuellen Studie von Forrester, dass Unternehmen im großen Stil auf Office 2007 umsteigen würden. Mehr als 40 Prozent der Entscheidungsträger in der IT-Branche hätten demnach bereits den Umstieg auf Office 2007 angeordnet.
"Die Einführung von Office 2007 scheint viel besser abzulaufen, als es im Vorfeld vermutet wurde", so Kyle McNabb von Forrester Research. "Viele Unternehmen haben mit dem Service Pack 1 für Office 2007 den Umstieg auf die neue Office-Suite von Microsoft gewagt", so McNabb weiter.
Weiter geht aus der Studie hervor, dass ein Umstieg auf Office 2007 meist in Verbindung mit einem Upgrade der PC-Hardware stattgefunden hat. In Bezug auf die Konkurrenz-Produkte OpenOffice und Googles Online-Office erklärte McNabb, dass die Firmen sich diese zwar ansehen würden, aber ein Umstieg nur für weniger als ein Prozent der Firmen wirklich in Frage komme.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Kaufmännische Anwendungen:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Ventoy: das Tool zur Erstellung eines bootfähigen USB-Sticks
d-hubs - vor 58 Minuten -
Home Assistant 2026.7 ::
d-hubs - Gestern 14:38 Uhr -
Tails - die Linux-Distribution, die konsequent auf Privatsphäre und An
d-hubs - Gestern 13:49 Uhr -
Dr.Parted Live 26.07: eine bootfähige GNU/Linux-Distri
d-hubs - 04.07. 19:10 Uhr -
Intenret nicht gefunnden
Doodle - 04.07. 17:08 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen