Modedesigner Karl Lagerfeld bekommt Rolle in GTA IV
Lagerfeld wird in GTA IV allerdings nicht auf der Straße beim Klauen von Autos oder ähnlichen zweifelhaften Aktivitäten zu sehen sein. Stattdessen wird der Spieler seine Stimme hören und erleben dürfen, wie der "Mode-Kaiser" für ihn zu jeder Gelegenheit den richtigen Soundtrack liefert.

Der Designer hat laut US-Medienberichten seine persönlichen Lieblingslieder aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik ausgewählt und das Ganze mit diversen Kommentaren versehen. Für Lagerfeld sei das Interesse an einer Zusammenarbeit mit Rockstar schon beim ersten Treffen groß gewesen, weil die Spiele die Welt auf ihre Art und Weise verändert haben, sagte er.
Gerade die "politisch unkorrekten" Dialoge der Spiele haben es ihm angetan, wie er im Gespräch mit WWD.com zugab. Selbst Spiele zu nutzen sei für ihn aber nicht so interessant wie ein Auftritt darin, so Lagerfeld.
Beliebte Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Die BCON26, das größte Treffen von Blender-Experten
d-hubs - Gestern 14:09 Uhr -
dav2d: ein sehr schneller plattformübergreifender AV2 decoder
d-hubs - Vorgestern 15:26 Uhr -
Neues von Proxmox, dem Virtualisieurngsspezialisten
d-hubs - Vorgestern 10:53 Uhr -
#FLOCK ´26: die Flock to Fedora Project Conference
d-hubs - 14.06. 16:05 Uhr -
DigiKam: das Open-Source-Fotoverwaltungsprogramm
d-hubs - 13.06. 13:22 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen