Microsoft arbeitet an Kombination von Handy & Zune
Der Softwarekonzern hielt sich bisher immer stark zurück, wenn es um Angaben zu einem möglichen Konkurrenzprodukt zu Geräten wie dem Apple iPhone ging. Nun hat Microsoft jedoch eine Stellenanzeige veröffentlicht, mit der man neue Mitarbeiter für die Arbeit an einem neuen Produkt sucht, das für "vernetzte Unterhaltung" auf dem Handy sorgen soll.
Microsoft MVP Chris Lanier sieht dies als Bestätigung dafür, dass Microsoft tatsächlich an der Integration des "Zune" in ein Handy arbeitet. Er will dies aus sicherer Quelle erfahren haben. Noch in diesem Jahr sollen weitere Informationen zu dem neuen Produkt zu erwarten sein.
Den Angaben aus Microsofts Stellenanzeige zufolge steckt das Projekt noch in der Anfangsphase. Microsoft hatte auf Berichte über ein mögliches "Zune-Phone" immer sehr zurückhaltend reagiert, ein solches Produkt aber für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Vor einigen Wochen war zudem von einer stärkeren Verknüpfung von Windows Mobile mit Zune, Xbox und Windows Live die Rede.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Portable Lautsprecher:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen