Bestätigt: iPhone mit UMTS-Unterstützung in Kürze

Handys & Smartphones Lange hielten sich die Gerüchte um eine neue Version des iPhone mit UMTS-Unterstützung. Während einer Pressekonferenz hat der Mobilfunkbetreiber T-Mobile Österreich nun offiziell bestätigt, dass es bereits in Kürze eine UMTS-Version des iPhone geben wird. Wie Hendrik Kasteel, Marketingchef von T-Mobile Österreich erklärte, soll es dabei auch neue und vor allem flexiblere Angebote als bisher geben. Ob es im Zuge der Einführung des UMTS-iPhone auch in Deutschland neue Tarifstrukturen geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Von der Einführung der 3G-Variante erhoffen sich die europäischen Mobilfunkanbieter den Durchbruch für das iPhone und einen deutlichen Aufschwung für UMTS. T-Mobile Österreich gab während der Pressekonferenz bekannt, dass in Österreich etwa 18.000 iPhones verkauft wurden.

Wie wir bereits berichtet haben, soll die Produktion des UMTS-iPhone noch in diesem Quartal anlaufen. Die Vorstellung des neuen Apple-Handys soll dann während Worldwide Developers Conference, die vom 9. bis 13. Juni in San Francisco stattfindet, erfolgen.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!