Gepatchte UXTheme.dll für Windows XP SP2 Beta

Software Wer von Windows XP (mit SP1) zu Windows XP mit SP2 Beta 1 geupdatet hat, und wieder einen Custom-Style verwenden will, muss die Datei UXTheme.dll patchen. Vorte[x], welcher auch schon die UXTheme.dll früherer Windows XP Service Pack 1 Betas gebastelt hat, hat dies auch mit der von Windows XP SP2 Beta 1 gemacht. Hier die Anleitung zum patchen der alten UXTheme.dll: Gehen Sie in das Verzeichnis C:WINDOWSSYSTEM32DLLCACHE. Dort benennen Sie die Datei UXTHEME.DLL in UXTHEME.BAK um. Im Verzeichnis C:WINDOWSSYSTEM32 machen Sie das gleiche. Dann noch die gepatche UXTHEME.DLL Datei nach C:WINDOWSSYSTEM32 kopieren und neustarten. Die Warnung, die dann erscheint, kann man ignorieren.

Download:
  • 5.1.2600.2055.rar

    Vielen Dank an sem für den News Submit
  • Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Interessante Artikel & Testberichte
    Tipp einsenden
    ❤ WinFuture unterstützen
    Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!