DVD Jon hackt Windows-Media-Player-Format
Johansen bietet auf seiner Seite eine C-Quellcodedatei zum Download an, mit deren Hilfe die benötigten Informationen wie z.B. Server Adresse und Streaming-Name ausgelesen werden können. Damit ist erstmals möglich, geschützte Streams auch auf anderen Plattformen bzw. mit anderen Playern wiederzugeben. Einer der ersten Player der die geschützten Dateien wiedergeben wird, wird wohl VideoLan sein. Die Entwickler kündigten bereits an, dass man schon daran arbeite und hoffentlich bald fertig ist.
Johansen war in der Vergangenheit bereits durch das Knacken des DVD-CSS Schutzes sowie das Umgehen des iTunes Kopierschutzes aufgefallen. Ersteres brachte ihm reichlich Ärger mit der Unterhaltungsindustrie ein.
Johansen war in der Vergangenheit bereits durch das Knacken des DVD-CSS Schutzes sowie das Umgehen des iTunes Kopierschutzes aufgefallen. Ersteres brachte ihm reichlich Ärger mit der Unterhaltungsindustrie ein.
Beliebte Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Sebastian Kuhbach
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Windows 11 und die einsamen Nächte vor dem Bildschirm.
Norbertwilde - Heute 08:22 Uhr -
WordPress Version 7.1 ist da
d-hubs - Vorgestern 12:09 Uhr -
In Sachen Risikobewertung:
d-hubs - 20.08. 16:45 Uhr -
Tails kommt mit einer neuen Version
d-hubs - 20.08. 09:31 Uhr -
der Google Summer of Code (GSoC) ::
d-hubs - 18.08. 14:47 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen