Windows Live Hotmail soll Montag offiziell starten
Nach diversen Vorabversionen soll nun am kommenden Montag der offizielle Startschuss für Windows Live Hotmail fallen.
Dies berichten die Kollegen von InfoWorld unter Bezug auf informierte Quellen. Microsoft hat das neue Hotmail angeblich in kleineren Märkten wie Belgien und den Niederladen bereits vorab in seiner fertigen Ausgabe eingeführt, um letzte Fehler auszubügeln. Ab Montag sollen jetzt auch die restlichen der insgesamt 250 Millionen Nutzer das neue System einsetzen können.
Ursprünglich war der vollständig neu entwickelte Webmail-Service als Windows Live Mail bezeichnet worden. Im Februar beschloss Microsoft, den Namen Hotmail beizubehalten, um langjährige Nutzer nicht zu verwirren. Bei der Neuentwicklung stand vor allem eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit des Dienstes im Vordergrund.
Unter anderem soll das System nun deutlich schneller arbeiten und auch für Geschäftskunden interessant sein. Windows Live Hotmail bietet 2 Gigabyte kostenlosen Speicherplatz für E-Mails und erlaubt das Im- und Exportieren von Kontakten von anderen Webmailern wie Googles Gmail.
Beliebte Outlook-Downloads
Videos zum Thema Outlook.com
Beiträge aus dem Forum
Links zu Outlook.com & Hotmail
Beliebt im Preisvergleich
- Office-Anwendungen:
Beliebte Windows 8 FAQ Einträge
Neue Nachrichten
- Werbung mit Kindesmissbrauch: Meta nimmt das Problem nicht ernst
- Apple-Event: Die große iPhone-Keynote ab 19 Uhr hier im Livestream
- South Park ändert für eine Season den Namen, trollt Google und Apple
- Diese 14 Deals lohnen sich: Tiefpreis-Tage bei Media Markt & Saturn
- Security first: AMD will Rust tief in seinen Software-Stack integrieren
- Google Chrome ab sofort mit neuen Versionen im Zwei-Wochen-Takt
- Apples Falt-Smartphone hat neuen Namen, der iPhone Ultra ersetzt
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen