LG bringt neues Vista-Notebook mit Zusatz-Display
Langsam aber sicher wächst jedoch die Produktpalette. Der koreanische Elektronikkonzern LG hat nun mit dem XNOTE R200 sein erstes Notebook vorgestellt, das mit einem SideShow-Display ausgerüstet ist. Das 2,5 Zoll große Zusatzdisplay ist auf dem Gehäusedeckel des Notebooks angebracht.

Das SideShow-Modul enthält eigenen Flash-Speicher, so dass diverse Informationen vorgehalten werden können, wenn der Laptop selbst abgeschaltet ist. Zu den Funktionen gehört unter anderem die Wiedergabe von MP3-Dateien, die Möglichkeit Bilder anzuzeigen und eine Reihe von kleinen Spielen für zwischendurch.
Der Funktionsumfang lässt sich beliebig erweitern, indem einfach neue SideShow-Gadgets heruntergeladen werden. Das LG XNOTE R200 ist in der Klasse der Kompakt-Notebooks angesiedelt. Es verfügt über ein 12,1-Zoll-Display, basiert auf verschiedenen Intel-Prozessoren und verfügt über zwei Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 160-Gigabyte-Festplatte.
Das neue SideShow-Notebook von LG ist zu Preisen ab 1599 Euro auch in Deutschland erhältlich.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- CPUs:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen