Windows Live Messenger 9 - Microsoft lädt zum Test
Seit heute Nacht laufen nun schon die Vorbereitungen für die Betaphase des Windows Live Messenger 9.0. Microsoft hat begonnen, Einladungen für einen vorerst geschlossenen Test an ausgewählte Anwender zu verschicken. Offenbar erhalten vor allem die Messenger-Nutzer eine Einladung für die Beta, die bereits an früheren Windows Live Tests teilgenommen haben.
Die Beta ist vorerst nur mit einer Einladung zugänglich. Wer eine entsprechende E-Mail von Microsoft erhalten hat, kann sich dann auf der Beta-Plattform Connect.Microsoft.com für den Test anmelden. Es ist allerdings nicht bekannt, wie viele Plätze zum Beginn der Betaphase zur Verfügung stehen. Wer Interesse hat, sollte sich also beeilen.
Zu den für den Windows Live Messenger 9.0 geplanten Neuerungen liegen bisher kaum Informationen vor. Unter anderem soll aber angedacht sein, die gleichzeitige Nutzung eines Kontos mit mehreren Endgeräten zu ermöglichen. Die finale Ausgabe der neuen Messenger-Version soll gegen Ende 2008 oder Anfang 2009 erscheinen.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Ventoy: das Tool zur Erstellung eines bootfähigen USB-Sticks
d-hubs - Gestern 16:46 Uhr -
Home Assistant 2026.7 ::
d-hubs - Vorgestern 14:38 Uhr -
Tails - die Linux-Distribution, die konsequent auf Privatsphäre und An
d-hubs - Vorgestern 13:49 Uhr -
Dr.Parted Live 26.07: eine bootfähige GNU/Linux-Distri
d-hubs - 04.07. 19:10 Uhr -
Intenret nicht gefunnden
Doodle - 04.07. 17:08 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen