Sony will Preise älterer PlayStation 3-Spiele senken
Den Angaben zufolge sollen die Preiskorrekturen im Herbst vorgenommen werden. Das Ausmaß fällt allerdings geringer aus, als vielleicht von vielen europäischen Spielern erhofft. Statt der bisherigen Preisempfehlung von rund 60 Euro sollen die betroffenen Titel dann für 40 Euro zu haben sein.
Die meisten der Spiele, für die die Preissenkung gelten soll, sind allerdings schon jetzt oft deutlich günstiger zu haben. Folgende Titel sollen ab Herbst günstiger abgegeben werden: Resistance: Fall of Man, Lair, Folklore, Formula One Championship Edition, MotorStorm, Ridge Racer 7, Heavenly Sword und Genji.
Sony reagiert mit den Preissenkungen möglicherweise auf Microsofts Entscheidung, die Xbox 360 in Europa deutlich günstiger anzubieten als bisher. Marktbeobachter sehen die angeblichen Preissenkungen außerdem als Zeichen für die Einführung einer neuen "Platinum"-Reihe, bei der ältere Spiele wie häufig üblich günstiger angeboten werden.
Beliebt im Preisvergleich
- Controller & Gamepads:
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Neue Nachrichten
- Gerüchteküche: iPad mini soll in Kürze endlich wasserdicht starten
- Prototyp von Microsofts 'Ultra-Notebook' mit Nvidia-ARM-CPU getestet
- AMD Radeon RX 9050 mit nur 4 GB: ASRock enthüllt Spar-Grafikkarte
- Probleme im Heimnetzwerk: Defekte Fritz-Powerline durch Billig-Bauteil
- Moveit-Update: Wichtiges Sicherheitsupdate nach neuen Schwachstellen
- Amazon bringt Paypal-Ratenzahlung für Kunden in Deutschland
- Samsung erhöht die DRAM-Produktion, weil Apple Speicher braucht
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen